Re: Alpenüberquerung Mitfahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von Peter Cronauer am 22 Juli, 2007 um 14:19:30

Antwort auf: Re: Alpenüberquerung Mitfahrer von Iris Dahnke am 14 Juli, 2006 um 20:32:56:

Hallo,
wir (Sandra 38+Peter 41) planen in der Woche vom 11.08.07-18.08.07 einen AlpenX (unseren ersten). Ich bin gerade in der Planung habe aber noch nichts festgelegt. Idee ist die "klassische Strecke" (Fuessen oder Garmisch - Torbole)auf einer Einsteigerroute - falls das passt einfach melden: pcronauer@web.de

CU, Peter

: : Ich suche noch nette männliche oder weibliche Begleitung für eine Alpenüberquerung im August oder September 2006.
: : Ich hab das schon 3 mal hinter mir und stelle mir diesmal eher eine etwas ruhigere Variante vor. Bezüglich Dauer, Route oder Termin bin ich flexibel.
: : Tobias

: Hallo Tobias,
: hatte eine Alpenüberquerung zwischen dem 12.8. und 25.08. geplant und bin grad versetzt worden.
: Würde aber trotzdem gern fahren und suche Begleitung. Wenn Du Lust hast, meld Dich, Würd mich freuen.

: Viele Grüße Iris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]