Mitfahrer für Alpenüberquerung gesucht !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von Martin Köstler am 02 Juni, 2006 um 11:36:09

Hallo,
ich heiße Martin, bin dreißig und wollte gern mal mit dem Fahrrad über die Alpen fahren. Der Zeitraum wäre so mitte bis ende Juli 2006. Ich hatte mir schon mal die Via Claudia Augusta angschaut, weil ich die Tour gern in Venedig enden lassen würde. Aber ich habe heute erst diesen link bekommen und da sind ja auch noch andere nette Strecken drin. Ich suche auf jeden Fall Naturbegeisterte, die Lust hätten mitzukommen !!
VG
Martin

P.S.: am besten möglichst schnell mal zurückschreiben!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]