Re: Mitfahrer für Alpenüberquerung gesucht !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von Tobias Münz am 12 Juni, 2006 um 18:06:49

Antwort auf: Mitfahrer für Alpenüberquerung gesucht !!! von Martin Köstler am 02 Juni, 2006 um 11:36:09:

Hallo Martin,
ich habe eben gerade Deinen Eintrag gelesen und suche ebenfalls einen Partner für meine diesjährige Alpenüberquerung. Der von Dir angegebene Zeitraum wäre für mich auch ziemlich passend. Eine Route durch die Dolomiten ist bereits geplant, für Alternativen bin ich allerdings offen.Ich habe letzte und vorletztes Jahr jeweils eine Alpenüberquerung gemacht und hoffe dieses Jahr wieder in den Genuß zu kommen, alerdings möchte ich das nicht alleine machen. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon jemanden gefunden?
Viele Grüße,
Tobias
tobias_muenz@web.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]