Re: Mitfahrer für Alpenüberquerung gesucht !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von Johannes Merk am 04 Juli, 2008 um 21:26:21

Antwort auf: Re: Mitfahrer für Alpenüberquerung gesucht !!! von Tobias Münz am 12 Juni, 2006 um 18:06:49:

Hi Martin,
bin aus der Not heraus auf diese Seite aufmerksam geworden, da mein Kollege mit dem ich eine für mitte Juli geplante Alpenüberquerung vorhatte, kurzerhand besseres im Sinn hat. Nichts desto trotz hab ich wahnsinnig Lust die Alpenüberquerung dennoch durchzuziehen, und da würde ich mich gerne Gleichgesinnten anschließen.
Ich bin 26 Jahre alt, würde mich als einigermaßen geübten Mountainbiker bezeichnen (war z.B. erst vor vier Wochen am Gardasee und habe dort eine Woche täglich Touren von 800 bis 1900 Hm gefahren).
Leider gibt es bei mir einen zeitlichen Rahmen, ich müsste auf jeden fall am 2.August wieder im beschaulichen Würzburg sein (Omi hat 80ten Geburtstag und enterbt mich sonst =) ). Ansonsten könnte man theoretisch schon kommende Woche loslegen.
Also falls ihr noch nicht weg seid würde ich mich um eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße,
Johannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]