Re: transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von matthias am 04 Mai, 2012 um 11:01:23

Antwort auf: transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht von fahradler am 28 April, 2012 um 22:20:13:

melde dich mal bei mir, bin 42, hab schon 2x alpenüberquerung gemacht und würde dieses jahr gerne wieder fahren

matthias

: Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten:
: ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen.
: Zu mir:
: Ich bin 34 Jahre, durchschnittlich sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich ein geselliger typ bin und für jeden spass zu haben bin.
: Zur Planung:
: Geplant ist der Start im Raum Ostallgäu, da ich da wohne. Ziel soll der Gardasee sein. Die Route hab ich noch nicht ganz festgelegt, ich habe mir mal die Strecke "Grainau - Engadin - Riva (leicht)" auf der Seite http:www.familie-ullrich.com/content/category/5/21/38/ ausgesucht und über die Transalpsoftware von Ulrich stanciu abgestimmt. Aber da sind die planungen noch flexibel.
: Als Starttermin habe ich mir anfang bis mitte Juli vorgestellt, wäre u.U. auch noch flexibel.

: Wer hat lust mit mir die alpen zu besiegen bzw. wer hat ähnliche planungen und nimmt mich mit?

: Gruß





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]