Mitfahrer für Alpencross Ende August gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von Andre Klauser am 07 Juli, 2006 um 19:42:16

Hallo,

ich bin 40 Jahre und bin auf der Suche nach netten Bikefans, die Lust haben mit mir einen Alpencross zu wagen.
Der Termin wäre die letzte August- oder erste Septemberwoche 2006.
Ich bin bereits letztes Jahr von Oberstdorf an den Gardasee gefahren und bin dabei die Joe-Route abgefahren.
Meine Kondition würde ich als durchschnittlich bezeichnen, beim fahrerischen Können bin ich eher zurückhaltend und meide das Risiko.
Bin mal gespannt von wem ich Nachtricht erhalte und ob ich mein Vorhaben umsetzen kann, denn alleine möchte ich nicht losziehen.
Also keine Scheu, schreib einfach.

Gruß Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]