Re: Alpenüberquerung Mitfahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]

Abgeschickt von Iris Dahnke am 14 Juli, 2006 um 20:32:56

Antwort auf: Alpenüberquerung Mitfahrer von Tobias Uhl am 22 Juni, 2006 um 00:44:08:

: Ich suche noch nette männliche oder weibliche Begleitung für eine Alpenüberquerung im August oder September 2006.
: Ich hab das schon 3 mal hinter mir und stelle mir diesmal eher eine etwas ruhigere Variante vor. Bezüglich Dauer, Route oder Termin bin ich flexibel.
: Tobias

Hallo Tobias,
hatte eine Alpenüberquerung zwischen dem 12.8. und 25.08. geplant und bin grad versetzt worden.
Würde aber trotzdem gern fahren und suche Begleitung. Wenn Du Lust hast, meld Dich, Würd mich freuen.

Viele Grüße Iris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alpenueberquerungen.de ]