altes Gästebuch

 

 1.) Frank Suxdorf aus (Wednesday, 17. Sep 2003)
Homepage: www.franksuxdorf.de
EMail: webmaster@franksuxdorf.de
Kommentar zur Homepage: Tolle Seite mit vielen Infos
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Q312461; onlineTV; www.cdesign.de)

2.) Sarah Sarah aus (Thursday, 11. Sep 2003)
Homepage: http://fun.ctm.at
EMail: Sarah69@aol.ch
Kommentar zur Homepage: voll die coole seite!

lg,sarah
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)

3.) Peter Brandt aus 80687 München (Sunday, 31. Aug 2003)
EMail: TanteMolly1@aol.com
Kommentar zur Homepage: Hallo Gerhard,
Deine Homepage mit den vielen Infos has sich in den letzten Jahren super entwickelt. Toll, weiter so!

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; AOL 4.0; Windows 98; DigExt)

4.) SWR3 SWR3 & SWR3 Club Team aus Baden-Baden (Monday, 25. Aug 2003)
Homepage: http://www.swr3club.de/content/mountainbike.pdf
EMail: mountainbiken@swr3.de
Kommentar zur Homepage: Hallo!
Wir bieten euch im Herbst 2003 fünf mega schöne MTB-Wochenenden im Schwarzwald an. Schaut doch mal rein unter http://www.swr3club.de/content/mountainbike.pdf und mailt uns eure Meinung! Wir freuen uns über Lob, Anregungen und Verbesserungsvorschläge!
Euer SWR3 Team

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; YComp 5.0.0.0)

5.) Walter Platl aus 95236Stammbach (Friday, 18. Jul 2003)
EMail: walter.platl@web.de
Kommentar zur Homepage: Klasse Seite! Kann man als Fichtelgebirgs-MTB nur neidisch sein,weil wir halt hier nur bis 1052m können.
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705)

6.) _ Cristian aus (Tuesday, 15. Jul 2003)
EMail: email@email.de
Kommentar zur Homepage: nicht schlecht die hp gerhard kann sich sehen lassen :)
gesurft mit Mozilla/4.7 [de] (WinNT; I)

7.) Lidia Mallwert aus (Thursday, 12. Jun 2003)
Homepage: http://www.ferienhaus-toskana-italien.de/
EMail: toskana_urlaub@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, wirklich ein wunderbares Portal, dass Sie hier aufgebaut haben! Ich

werde Sie gerne weiterempfehlen und wünschen Ihnen ganz viele Besucher.
Einen sonnigen Gruß.

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; DigExt)

8.) Erik Lauterbach aus 98711 Frauenwald (Sunday, 04. May 2003)
Homepage: www.super-8-marathon.de
EMail: info@waldfrieden-frauenwald.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, bin gerade bei der Vorbereitung einer Alpenüberquerung. Habe jede Menge gute Tipps gefunden. Muß erst noch bei der Vorbereitung des Super-8-Marathon in Frauenwald / Thüringen helfen und freue mich dann auf die Alpen.Melde mich dann wieder, wie es war.
Gruß Erik

gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; DT)

9.) Klaus Droste aus Re (Wednesday, 09. Apr 2003)
Homepage: http://www.haardbiker.citywin.de
EMail: klaus.droste@arcor.de
Kommentar zur Homepage: Schöne Seite und gute Hilfe für eine Transalp. Wir haben auf unserer Seite ein Transalp -Forum eingerichtet. Ich würde mich über einen Besuch freuen.
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

10.) P. Pezi aus (Friday, 07. Mar 2003)
EMail: p.schneid@web.de
Kommentar zur Homepage: An Pommi,

also die Website ist echt schön geworden. Und ein Spielchen werde ich auch wagen. Mach doch noch ein schönes drauf,

Gruß Deine P.
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)

11.) Marcus Mitzscherlich aus 85614 Kirchseeon (Friday, 14. Feb 2003)
EMail: marcusmitzscherlich@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Aldo,
im Vergleich zu meinem letzten Besuch hat sich Deine Homepage doch sehr verändert.
Sagenhaft, wie Du das so hinkriegst! Da kann ich - wie Du weißt - nicht mithalten.
Ich habe von Busch gehört, daß ihr evtl. im Sommer mal wieder zusammen eine Tour fahren wollt.
Werde mich demnächst mal telefonisch melden; vielleicht klappt`s ja doch mal mit einem Besuch im alten Neuhausen.


gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; freenet 4.0)

12.) Walter Dirschl aus (Wednesday, 04. Dec 2002)
Homepage: www.montagsradler.de
EMail: walter@montagsradler.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Gerhard,
geile Seite,...und besonders freuts mich , daß wir bei Dir im Linkverzeichnis auf der ersten Seite stehen. Da Du nicht weit von FFB entfernt bist lade ich Dich hiermit hochoffiziell ein, um an einer unserer nächsten Montagsausfahrten teil zu nehmen ;-)) (wie Du auf unserer Seite siehst, bei jedem Wetter und IMMER am Montag) ...macht Spaß wie die Sau und ist für die meisten Mitfahrer nicht anstrengend. (dazu gehöre ich leider nicht)

Ciao Walter
gesurft mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows 98; surfEU DE M1)

13.) Honeybunny Honeybunny aus Hessen (Monday, 10. Jun 2002)
Homepage: http://www.sonntachsfahrer.de.vu
EMail: honeybunny@bigfoot.de
Kommentar zur Homepage: Hier ist ja noch nicht viel los. Also lasse ich mal einen Gruss hier. Ich mache dieses Jahr meinen ersten Alpencross als einziges Mädchen mit 5 Jungs
gesurft mit Internet Explorer 5.x

14.) Honeybunny Honeybunny aus (Monday, 10. Jun 2002)
Homepage: http://www.sonntachsfahrer.de.vu
EMail: honeybunny@bigfoot.de
Kommentar zur Homepage: Hier ist ja noch nicht viel los. Also lasse ich mal einen Gruss hier. Ich mache dieses Jahr meinen ersten Alpencross als einziges Mädchen mit 5 Jungs
gesurft mit Internet Explorer 5.x

15.) Franz Schlund aus (Tuesday, 21. May 2002)
EMail: zehn_x@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: Nicht schlecht, muss ganz schön viel arbeit gewesen sein.
gesurft mit Netscape 6

16.) Hans Gnöm aus (Monday, 20. May 2002)
EMail: tenxg@netscape.net
Kommentar zur Homepage: Sehr schön, bin schon auf die anderen Touren gespannt
gesurft mit Netscape 4.x

17.) Michael Wollersheim aus 51375 leverkusen (Friday, 21. Sep 2001)
EMail: michael.wollersheim@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Die Homepage ist Klasse. Die Tourenbeschreibungen sind sehr interesant. Tour 5 werde ich mit einem Freund ab dem 3. Oktober fahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Falls sie uns noch einige Tipps geben können, die Strecke betreffend, bitte ich um eine kurze E-Mail. Vielen Dank, auch für die interesante Homepage.
gesurft mit Netscape 4.x

(c) 2001-2013 by Gerhard Hagl. Alle Rechte vorbehalten.
 [Impressum] [Reiseberichte] [Routenplaner] [Linkverzeichnis] [Service]